WE ARE

GOLDWÖRTH RACCOONS

GOLDWÖRTH RACCOONS

EST. 2022

Nach langer Suche nach einem geeignetem Homefield hat uns die Sportunion diese neue Heimat im schönen Goldwörth geboten. Das nächste Ziel ist es, ein vollständiges Team für die Teilnahme am offiziellen Ligabetrieb des AFBÖ in der Kategorie Tackle Football Herren aufzubauen. Im zweiten Schritt wird dann der Fokus auf die Jugendarbeit gelegt, um auch neuen Generationen an Sportlern unsere Leidenschaft für American Football weiterzugeben.

Erklärtes Mindset unseres ganzen Teams ist es, als Hobbysportler American Football zu genießen und Spaß daran zu haben. Daher sehen wir dieses Projekt als Alternative für begeisterte Sportler oder jene, die schon immer einmal wissen wollten, wie Football außerhalb der NFL funktioniert.

Die Position in Goldwörth ist für den Sport in Oberösterreich eine einmalige Gelegenheit, da es jetzt auch ein Team gibt, das im Mühlviertel beheimatet, aber von Linz aus gut zu erreichen ist.

Die Gründungsmitglieder können gemeinsam auf jahrzehntelange Erfahrung im Sport und Vereinswesen zurückgreifen und ergänzen sich bei ihren Stärken und Schwächen hervorragend.

Werde Teil der Goldwörth Raccoons!

Wir freuen uns dich Teil unseres Teams nennen zu dürfen!

GAMEDAY

EINLASS: 13:30 Uhr // KICKOFF: 15:00 Uhr

Hagenauer Str. 10, 4102 Goldwörth

GOLDWÖRTH RACCOONS

Vielen Dank für deine TRYOUT Anmeldung!

Du bekommst nochmal eine Bestätigung per Email. Solltest du sie nicht erhalten haben dann wirf bitte einen Blick in deinen Spam Ordner!

Die Goldwörth RACCOONS freuen sich auf dich!

Lade dir den Kalendereintrag herunter!
Du wirst automatisch 2h vor dem Tryout erinnert!